11 Tage Traumwanderungen Lykischer Weg und Taurus an der türkischen Südküste


freie Plätze?: 
Ja

Im Oktober, Ende KW 41 bis Anfang KW 43, wandern wir auf dem Lykischen Weg, der zu den schönsten Trekking-Routen weltweit zählt, von West nach Ost. Wander- und Naturfreunde aber auch Kultur-und Geschichtsinteressierte entdecken hier neues. Ein deutsch sprechender einheimischer DAV Summit Club Kultur-und Bergwanderführer begleitet uns bei unseren täglichen Touren und führt uns zu den interessanten Plätzen.

Wir übernachten je nach örtlichen Möglichkeiten 8 x im Hotel (2 - 4 Sterne) in Doppelzimmern und 2 x in Pension, Überwiegend nur mit Halbpension.

Weitere Leistungen:Flug ab/bis Düsseldorf nach Antalya, Bus-Boots-und Seilbahnfahrt, Besichtigungen, Versicherungspaket. Termin: Ende KW41 bis Anfang KW43

Teilnehmerzahl: 6 bis 12 Personen

Preis: Ca. 1100 € bis 1250 €.

Anmeldungen bis: Ende März 2017

Anmeldungen bei: Rudi Rohn Tel.: 02162 58630 Mail: rudirohn47@gmail.com Der DAV Summit-Club erhält nach Anmeldeschluss von mir eure Daten zur kompletten Kalkulations- Organisations- Vertrags- und Versicherungsabwicklung.

 

Den Tourenplan für diese Reise sende ich auf Anfrage nach dem Anmeldeschluß per Email zu

Datum und Uhrzeit: 
Donnerstag, 12. Oktober 2017 - Dienstag, 24. Oktober 2017
Leitung: 
Rudi Rohn
Anmeldeschluss: 
31.03.2017
Voraussetzung: 
Kondition für bis zu 7 Stunden Gehzeit
Teilnehmerzahl: 
min. 6 max 14 Personen
Anmeldung/Kontakt: 
Rudi Rohn
Vorbesprechung: 
April/Mai
Teilnehmerbeitrag: 
1.250,00 Euro
Verwendungszweck: 
Name des Teilnehmers
Bankverbindung: 
Eine Überweisung des Teilnehmerbeitrages erfolgt auf das Konto des Ausbildungsreferates der Sektion Krefeld. Die Bankverbindung erhalten Sie vom Tourenleiter.